Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Sie können sich Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Anschrift liefern lassen.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen innerhalb von Österreich € 3,95.
Ab einer Bestellung von 60 Euro stellen wir Ihr Paket versandkostenfrei zu.
Hiervon ausgenommen sind Expresslieferungen.
Bei "Abholung im Shop-Bestellungen" fallen keine zusätzlichen Kosten an.
 
Wie hoch sind die Versandkosten außerhalb von Österreich?
Die Versandkosten betragen in den EU-Raum pauschal € 7,95.
Ab einer Bestellung von 100 Euro stellen wir Ihr Paket versandkostenfrei zu.
Hiervon ausgenommen sind Expresslieferungen.
Bei Abholung im Shop-Bestellungen fallen keine zusätzlichen Kosten an.
 
Welche Vorteile bietet mir die Bestellart Abholung im Shop?
  • Zeitersparnis: bei einer Bestellung bis 14h können Sie sich Ihre Bestellung ab 17h am selben Tag fertig gepackt abholen.
  • Versandkosten: bei "Abholung im Shop-Bestellungen" fallen keine Versandkosten für Sie an.
  • Bezahlung vor Ort: bei einer Abholung in der Filiale können Sie Ihre Artikel auch in der Filiale bezahlen.
Wann kann ich meine Abholung im Shop-Bestellung abholen?
Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung im Shop bereit zur Abholung ist.
 
Wie lange wird meine Abholung im Shop-Bestellung im Shop verwahrt?
Ihre Bestellung wird 3 Shopöffnungstage ab dem per Email zugesagtem Abholzeitpunkt aufbewahrt. Bei Nicht-Abholung der Bestellung in diesem Zeitraum wird die Bestellung storniert und eventuell bereits geleistete Zahlungen werden auf das verwendete Zahlungsmittel gutgeschrieben.
 
Wie lange dauert es, bis meine Paket-Bestellung ankommt?
Im Normalfall dauert es 2-4 Werktage (Mo.-Fr.) innerhalb Österreich, und rund 2-7 Werktage im EU-Raum, bis Ihre Bestellung ankommt.
 
Mit welchem Zustelldienst wird das Paket geliefert?
Wir liefern das Paket mit dem Zustelldienst DHL, UPS oder Hermes. Sie können den gewünschten Lieferdienst selbst in der Bestellung auswählen
 
Wie finde ich heraus, wo sich mein Paket zurzeit befindet?
Sobald Ihr Paket an den Zustelldienst übergeben wurde, erhalten Sie gemeinsam mit Ihrer Rechnung auch eine Tracking-Nummer per E-Mail zugeschickt, über den Sie Ihr Paket nachverfolgen können.
 
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?
Wenn Sie bei der Lieferung nicht zuhause sind, wird entweder versucht das Paket nochmals zuzustellen, oder für Sie in einem von Lieferdienst genannten Bereich (Paketshop,...) hinterlegt.
 
Was tun, wenn gelieferte Artikel beschädigt sind?
Wenn Artikel beschädigt ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter der Telefonnummer +43 676/87833676 oder per E-Mail an office(at)badeperle.at
 
In welche Länder liefert Badeperle außer Österreich?
Badeperle liefert derzeit innerhalb von Österreich und in den gesamten Raum der EU.
Weitere Länder bitte per Mail anfragen.