Wie funktioniert der Bestellvorgang im Badeperle Online Shop?
  1. Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf weiter und loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.
  3. Geben Sie Ihre Adresse ein.
  4. Wählen Sie eine bevorzugte Zahlungsart aus und führen Sie die dort angegebenen Schritte durch.
  5. Wenn Sie die Zahlung erfolgreich abgeschlossen haben und wir Ihre Bestellung erhalten haben, erhalten Sie eine E-Mail in der wir Ihre Bestellung bestätigen.
Kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Sie bekommen nach jedem Einkauf eine Bestätigungs-Email mit allen Informationen zu Ihrer aktuellen Bestellung.
 
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Änderungen sind nach bezahlter Bestellung leider nicht mehr möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice unter office(at)badeperle.at
 
Kann ich auch telefonisch oder per Mail bestellen?
Die Bestellung kann aus technischen und datenschutzrechtlichen Gründen nur online abgesetzt werden. Bestellungen per Telefon oder E-Mail können wir nicht annehmen.
 
Wo finde ich die AGB und Widerrufsbedingungen?
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbedingungen finden Sie hier zum Durchlesen und Drucken/Mailen.